3DS   Konsole blau (aqua blue) Nintendo-3DS

3DS Konsole blau (aqua blue)


Nintendo-3DS

Ean: 0045496500054

Release: 25.03.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Hardware
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Eine neue Dimension der Unterhaltung! 3D ohne Brille - mit dem neuen Nintendo 3DS.

EINE NEUE WELT IST DA! DER NINTENDO 3DS.Spiele erleben in 3D überall, jederzeit und ohne eine spezielle Brille. Das ermöglicht der neueste Handheld von Nintendo. Der untere Bildschirm fungiert wie gehabt als Touchscreen aber das obere Display ist jetzt ein Fenster in eine Welt, deren Objekte plastische Tiefe haben.

Je nach Gusto lässt sich die Dreidimensionalität mittels eines 3D-Tiefenreglers stufenlos maximieren oder ganz ausschalten. Da es in der 3D-Welt viel mehr Möglichkeiten gibt, verfügt der Nintendo 3DS über ein Schiebepad für die 360° Steuerung. Zusätzlich registrieren Bewegungs- und Beschleunigungssensoren jedes Kippen des Nintendo 3DS. Das bedeutet: Interaktivität wie nie! Aber auch Spaß und Faszination wie niemals zuvor. Das Gerät verfügt beispielsweise über neue Kamerafunktionen, die es sogar ermöglichen, 3-dimensionale Bilder zu fotografieren!

Mit der neuen Funktion StreetPass, sofern aktiviert, tauschen Spieler bei Zufallsbegegnungen automatisch Items und mehr aus und erleben so beim Aufklappen des Geräts immer neue Überraschungen.

Mit SpotPass empfängt der Nintendo 3DS auch im Standby-Modus an öffentlichen Hotspots immer wieder neue Inhalte. Dabei muss es nicht immer nur um Spiele gehen! Ob Kurzfilme oder exklusive Clips die Besitzer eines Nintendo 3DS können sich in Zukunft auf eine Vielzahl von bereitstehenden Inhalten freuen.

Damit ist der Nintendo 3DS buchstäblich eine Multimedia-Station mit echter Tiefenwirkung! Und außerdem ein Garant für gemeinschaftlichen Spielspaß. Freundescodes werden gerätespezifisch und nicht mehr spielespezifisch vergeben. Ist der Gerätecode einmal ausgetauscht, kann man sich immer wieder online treffen und dabei auch gleich die Mii-Charaktere seiner Freunde bewundern. Selbstverständlich sind auf dem Nintendo 3DS auch die alten Lieblingsspiele willkommen. Die allerdings 2-dimensional bleiben. Seien Sie dabei, wenn Nintendo das Videospielgenre revolutioniert. Erleben Sie es selbst!

FEATURES:

- Ein ganz neues Spielerlebnis: dreidimensionale Unterhaltung ohne Brille!

- Der Alltag steckt voller Überraschungen: Dank StreetPass und SpotPass

- Mit der eingebauten 3D-Kamera sensationelle Bilder machen!

- Entdeckungen ohne Ende: Durch Augmented Reality.

- Spiele ohne Ende:Ein mitreißendes, gigantisches Line-Up steht schon jetzt fest.