Rayman 3D  3DS Nintendo-3DS

Rayman 3D 3DS


Nintendo-3DS

Ean: 3307219935428

Release: 24.03.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: JumpN Run
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


Rayman 3D ist eine Adaption der Dreamcast-Version von Rayman 2, die als das beste aller Rayman-Spiele gilt.

Rayman 3D lädt den Spieler dazu ein, Raymans unglaubliche Abenteuer in einem intensiveren und optimierten Spielerlebnis neu zu entdecken. Er taucht in eine 3D-Welt ein, in der Überraschungen und zauberhafte Wesen hinter jeder Ecke warten. Aber Vorsicht: Es lauern auch gnadenlose Gegner und gefährliche Fallen! Ein neues, von Grund auf verbessertes Jump-and-Run-Abenteuer beginnt.

KEY FEATURES

- EINE UMSETZUNG DES BESTEN RAYMAN-SPIELS Rayman 3D ist eine Umsetzung der Dreamcast-Version von Rayman 2. Diese gilt mit einer Durchschnittswertung von 93% (Quelle: Game Rankings) als der beste Teil der Rayman-Trilogie.

- EIN OPTIMIERTES SPIELERLEBNIS Der Klassiker wurde einer umfangreichen Frischzellenkur unterzogen. Die Neuauflage des Originals bietet verbesserte Grafik, 3D-Effekte und eröffnet dem Spieler die Möglichkeit, die Vorteile des Schiebepads zu nutzen. Die 3D-Umsetzng ist leichter zugänglich und bringt eine Reihe von Vorteilen gegenüber der ursprünglichen Version mit sich: Eine optimierte Lernkurve, einnehmende Kamera-Einstellungen und eine aufpolierte visuelle Darstellung.

- EINE SPIELWELT VOLLER ABWECHSLUNG Raymans Welt umfasst 45 Gebiete in 13 Spielumgebungen. Um das ganze 3D-Universum zu erkunden, sind etwa 15 Stunden Spielzeit einzuplanen.

- RAYMAN, DER ALLESKÖNNER Um den zahllosen Gefahren zu entkommen, muss Rayman rennen, klettern, springen, schwimmen, Loopings fliegen und sogar Wasserski laufen. Und natürlich hat der ungewöhnliche Held auch keine seiner berühmten Fähigkeiten verlernt: Er kann zum Beispiel immer noch seinen Haarschopf wie einen Helikopter-Rotor drehen, um durch die Luft zu fliegen!

- LIEBENSWERTE CHARAKTERE Der Spieler kann die guten, alten Zankereien zwischen Rayman und seinen bösartigen Widersachern wieder aufleben lassen. Admiral Klingenbart, seine Gefolgsleute und allerlei weitere Kreaturen wollen Rayman das Leben schwer machen! Glücklicherweise kann Rayman auf die Unterstützung seiner Freunde bauen: Globox, Ly und Polokus helfen ihm, wo sie nur können.