Doktor Lautrec  3DS  Vergessenen Ritter Nintendo-3DS

Doktor Lautrec 3DS Vergessenen Ritter


Nintendo-3DS

Ean: 4012927084427

Release: 21.10.2011
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Adventure
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Herausgeber: KONAMI

Beschreibung


VORABINFO: Bühne frei für KONAMIs neuen Rätsel-Helden auf Nintendo 3DS: Doctor Lautrec gibt sich die Ehre

Im Zentrum des Geschehens von Doctor Lautrec and the Forgotten Knights steht eine geheimnisvolle Schatzkarte, auf der verschiedene Orte markiert sind, welche der Spieler im Verlauf seines Abenteuers besuchen muss. Hauptfigur Doctor Lautrec ist ein ebenso streitbarer wie geschichtsverliebter Archäologe, den kein Rätsel schrecken kann. Die zahlreichen Hinweise, welche die alte Karte birgt, sind für ihn eine willkommene Herausforderung. An seiner Universität zählt Lautrec nicht eben zu den beliebtesten Personen, was auch an seiner unorthodoxen Art und der manchmal ungewöhnlichen Weise liegt, wie er Probleme und Rätsel löst. Zum Glück wird er von einer jungen, pfiffigen Studentin namens Sophie begleitet. Sophie steht an der Seite von Doctor Lautrec, um von ihm zu lernen, muss allzu oft aber auch seinen Eifer bremsen.