DS-i Konsole  weiß Nintendo-DS

DS-i Konsole weiß


Nintendo-DS

Ean: 0045496443566

Release: 03.04.2009
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Hardware
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Der Nintendo DSi - erhältlich in schwarz und weiß - ist flacher und leichter als jedes andere Mitglied seiner Produktfamilie.

Zugleich steckt er voll neuer Funktionen, die alle eins zum Ziel haben: noch mehr Spielspaß für alle - vom traditionellen Gamer bis zum Neueinsteiger. Der Nintendo DSi eröffnet dem Spielvergnügen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten: Man kann mit ihm Fotos schießen, bearbeiten und im Freundes- und Familienkreis versenden, seine Lieblingsmusik hören und mit ihr experimentieren, mehr als 1.000 Nintendo DS-Titel spielen, sich spezielle DSi-Software herunterladen, integrierte Internetfunktionen nutzen und vieles mehr.

* DSiWare zum DownloadMit Spielen und Anwendungen, die sich aus dem DSi Shop herunterladen lassen und natürlich mit eigenen Bild- und Musikdateien - kann jeder Spieler seinen Nintendo DSi ganz individuell gestalten.

* Foto-FunDie Kameras des Nintendo DSi befinden sich innen und außen auf dem ausklappbaren Oberteil der Konsole.

* KlangspieleWas den Sound angeht, kommen die Nintendo DSi-Spieler in den Genuss verbesserter Klangqualität und höherer Lautstärke.

* Vollgepackt doch schlank wie nieNintendos neuer Handheld kommt in modisch mattiertem Look daher. Und trotz der Vielzahl neuer Features, die in ihm stecken, ist der Nintendo DSi um satte 12 Prozent schlanker als der Nintendo DS Lite. Gleichzeitig glänzt er mit einem größeren und helleren 3,25 Zoll-Bildschirm.