Super Mario 64  DS Nintendo-DS

Super Mario 64 DS


Nintendo-DS

Ean: 0045496462024

Release: 09.03.2005
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: JumpN Run
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Zahlreiche Neuerungen machen das Spiel in seiner tragbaren Version zu einem absoluten Muss für jeden Fan. Augenfälligste Änderung der DS-Version ist wohl, dass der Spieler mit Yoshi als spielbarem Charakter beginnt. Nach erfolgreicher Sternenjagd kann der Spieler später natürlich Mario, aber auch Luigi und Wario befreien.

Doch auch neben dem eigentlichen Adventure-Modus bietet das Spiel noch jede Menge Action. Im Record Room findet der Spieler schon zu Beginn des Abenteuers 8 unterhaltsame Minispiele.

FEATURES:

- Finde jeweils 8 Sterne in den 15 verschiedenen Welten des Adventure-Modus - Spiele mit Yoshi, Mario, Luigi oder Wario und nutze ihre verschiedenen Special Moves - Finde 30 bislang unbekannte Sterne und entdecke neue Level und Gegner - Kabelloser Mehrspielerspaß für bis zu 4 Mitspieler.