Ghost Trick  DS  Phantom Detective Nintendo-DS

Ghost Trick DS Phantom Detective


Nintendo-DS

Ean: 0045496470807

Release: 14.01.2011
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Adventure
Sprachen: Deutsch, Mehrsprachig

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


85% M!Games 032011

Sissel scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Aber was eigentlich noch schlimmer ist, er scheint auch irgendwie einem Mord zum Opfer gefallen zu sein. Und zu allem Überfluss sieht es auch noch nach Regen aus. Mal wieder typisch.

Ohne Erinnerung daran, wer er ist (oder war, um genau zu sein), keinen Hinweis darauf, warum man es auf ihn abgesehen hatte und nur ein paar Stunden bis zum Sonnenaufgang und dem Moment, an dem seine Seele sich in die Ewigkeit auflöst, gibt es nur eine Sache, die dem Geist mit viel Antrieb, aber ohne Gedächtnis noch zu tun bleibt: Sissel muss seine eigene Ermordung aufklären. Und das wird nicht einfach, immerhin ist er ja nicht mehr unter den Lebenden.

Zum Glück hat er einen neuen besten Freund, eine besessene Lampe (namens Lampe), der ihm zeigt, wie alles als Geist so läuft. In den wenigen Stunden, die ihm noch bleiben, um die Wahrheit hinter seinem vorzeitigen Ableben aufzudecken, trifft Sissel den mutigen Entschluss, seine übernatürlichen Fähigkeiten einzusetzen, um andere Unschuldige vor einem ähnlichen unerwarteten Schicksal zu bewahren.

FEATURES:

- Ein detailreiches, stilvolles und lustiges Puzzle-Abenteuer, entwickelt von Shu Takumi, dem Schöpfer der Ace Attorney-Reihe, exklusiv für Nintendo DS.

- Eine übernatürliche Geschichte voller kniffliger Situationen, in denen Sie physikalische und mentale Logik-Puzzles auf originelle Art lösen müssen.

- Zeichnen Sie mit dem Touchpen den richtigen Weg durch verschiedene Objekte auf, die Sissel übernehmen kann, um Puzzles zu lösen, die Fieslinge auf gespenstische Art zu überlisten und Unschuldige in Sicherheit zu bringen.

- Die Geschichte umfasst ein Dutzend Kapitel, die viele Stunden herausforderndes und spannendes Spielvergnügen bieten.