Kirby Mass Attack  DS Nintendo-DS

Kirby Mass Attack DS


Nintendo-DS

Ean: 0045496471477

Release: 28.10.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: JumpN Run
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Ein Kirby ist nicht genug!

Wer schon an einem einzigen Kirby sein Vergnügen findet, der wird sich bald verblüfft umschauen. Denn in Kirby Mass Attack gilt es, nicht weniger als zehn Exemplare des kugelrunden Nintendo-Helden durch quietschbunte Spielwelten zu bugsieren. Der neue, flotte Spaß bietet viel Action, verlangt Kirby-Freunden aber auch strategisches Geschick ab. Er startet am 28. Oktober auf den Konsolen der Nintendo DS-Reihe und selbstverständlich kann man den 2D-Titel auch auf dem Nintendo 3DS genießen.

Sein neuestes Abenteuer macht Kirby zur gespaltenen Persönlichkeit: Ein Übeltäter hat ihn mit einem Zauberstab in zehn Einzel-Kirbys geteilt. Um dem pummeligen, stets hungrigen Helden seine wahre Kugelgestalt zurückzugeben, müssen die Videospielfans alle zehn Figuren durch farbenfrohe Levels steuern und dabei immer wieder Rätsel lösen und Gegner besiegen.