DS  Lite Konsole weiss Nintendo-DS

DS Lite Konsole weiss


Nintendo-DS

Ean: 0045496717544

Release: 21.06.2006
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Hardware
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Der Siegeszug des Nintendo DS geht in die nächste Phase,denn jetzt kommt der Nintendo DS Lite! Kleiner, leichter,eleganter und mit ein paar neuen Features versehen, schaffter es, die Perfektion des erfolgreichen Nintendo DS noch zutoppen. So muss ein Facelift aussehen!

Trotz seines Namens ist der Nintendo DS Lite keinesfalls dieLight-Version des Nintendo DS - im Gegenteil. Der neueStern am Handheld-Himmel hat eine Menge zu bieten: er istkleiner, leichter, eleganter und dabei auch nochleistungsfähiger.

133 mm lang, 73,9 mm hoch, 21,5 mm dick (zugeklapptnatürlich) und 218 g leicht, damit mehr als ein Drittelkleiner und über 20 Prozent leichter als sein Vorgänger -der Nintendo DS Lite verfügt über echte Idealmaße.

Neben seinem schlanken Design bietet er noch einiges mehrfürs Auge. Die Display-Beleuchtung kann nun in vier Stufeneingestellt werden und bietet dank hellerer LCDs nochperfekteren Spielspaß - egal, wann und wo man spielt.