CSI  Tödliche Absichten  DS Nintendo-DS

CSI Tödliche Absichten DS


Nintendo-DS

Ean: 3307211672284

Release: 05.11.2009
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Adventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


In CSI: Tödliche Absichten klärt der Spieler brutale Verbrechen im Spielerparadies Las Vegas auf und arbeitet dabei mit den brandneuen Charakteren aus der neunten Staffel von CSI: Crime Scene Investigation zusammen. Die Videospiel-Umsetzung beinhaltet fünf spannende Fälle, die von den Autoren der Fernsehserie geschrieben wurden und mit beeindruckenden, neuen Methoden gelöst werden müssen.

Features:

- Das neue CSI Team: Den Spieler erwarten die neuen Charaktere und Darsteller der 9. CSI-Staffel, so dass er als Mitglied des Teams mit Charakteren wie Ray Langston (Laurence Fishburne) und Riley Adams (Lauren Lee Smith) zusammenarbeitet.

- Brandneue Fälle: Die Videospiel-Umsetzung beinhaltet neue, spannende Fälle, die von den Autoren der Fernsehserie geschrieben wurden und mit beeindruckenden, neuen Methoden gelöst werden müssen.

- Neue Technologie: Beweisstücke werden mit den modernsten Mitteln untersucht Neben vielen weiteren Technologien stehen dem Spieler unter anderem DNA-, Audio- und Mikroskop-Analysen zur Verfügung.