Kampf der Giganten  DS  Monsterinsekten Nintendo-DS

Kampf der Giganten DS Monsterinsekten


Nintendo-DS

Ean: 3307212316835

Release: 18.03.2010
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


Nach den Erfolgen von Kampf der Giganten: Dinosaurier und Kampf der Giganten: Drachen, erscheint nun Kampf der Giganten: Monsterinsekten. Noch größer, spannender und abwechslungsreicher als zuvor, führt das Abenteuer den Spieler in die post-apokalyptische Welt der Mutanten und verspricht noch mehr Spielspaß.

Kampf der Giganten: Monsterinsekten versetzt den Spielern einen wahren Adrenalinrausch und gibt ihnen noch mehr Freiheit beim Erschaffen, Kontrollieren und Kämpfen mit ihrem eigenen, selbsterschaffenen Monsterinsekt. Wie immer gilt es seine Fähigkeiten im Echtzeitkampf gegen seine Feinde zu beweisen. Dabei können Eigenschaften individuell verbessert werden, um sich im Wettstreit mit seinen Freunden, sei es in direkten Duellen oder im Wettkampf, zu behaupten.

Features:

- 4 verschiedene Kreaturen stehen dem Spieler zur Verfügung:Skorpione, Gottesanbeterinnen, Spinnen und fliegende Ameisen (freischaltbar)

- Der Spieler nutzt gesammelte Edelsteine, um sein Monsterinsekt weiter zu individualisieren und Farben, Fähigkeiten und Kraft zu verbessen. (30 Farbvarianten - 6 verschiedene Spezialkräfte - 3 Stärkelevel pro Körperteil)

- 4 Areale mit 11 unterschiedlichen Leveln können entdeckt werden (Stadt, Lavawüste, Bambuswald und die Sümpfe).

- Zerstörbare Umgebung: Fahrzeuge, Laternenmasten und vielesmehr kann von den Monsterinsekten zerstört werden, um anEnergie oder Edelsteine zu gelangen.

- Schnellere und actionlastigere Kämpfe als in früheren Kampf der Giganten-Spielen.

- Bis zu 4 Spieler messen sich gleichzeitig im Duell- oderTurniermodus, um herauszufinden, wer der Beste ist.