Geometry Wars Galaxies  DS Nintendo-DS

Geometry Wars Galaxies DS


Nintendo-DS

Ean: 3348542214002

Release: 17.01.2008
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Geschicklichkeit
Sprachen: Deutsch, Italienisch

Herausgeber: Vivendi

Beschreibung


71% Maniac 02-2008

Mit Geometry WarsT: Galaxies entwickelt das Team von Kuju Entertainment zurzeit eine Version, die neben einem neuen Singleplayer-Modus diverse coole Multiplayer-Modi bietet. Fans der Ursprungsversion müssen aber nicht traurig sein, denn Geometry Wars: Galaxies enthält zusätzlich das originale Xbox Live®-Meisterwerk Geometry Wars: Retro Evolved

Bei der brandneuen Singleplayer-Kampagne gilt es zum Beispiel Sonnensysteme vor feindlichen Alienangriffen zu beschützen. Neben den bewährten sind zudem auch ganz neue Battle Grids dabei, die selbst erfahrenen Spielern alles abverlangen. Natürlich nutzt Geometry Wars: Galaxies die Steuerung von Wii und Nintendo DS auf clevere Weise für maximalen Spielspaß. So sind mit der bewegungssensitiven Wii-Mote und dem Nunchuk-Controller der Wii sowie mit dem Touchscreen des Nintendo DS spektakuläre Lenkmanöver möglich, die für packende Action und Dynamik sorgen.

Wem das alles noch nicht reicht und wer lieber mit Freunden zusammen spielt, kann mit Geometry Wars: Galaxies zum ersten Mal in verschiedenen spannenden Multiplayer-Modi die ultimative Geometry Wars-Party steigen lassen. Ob Hot Seat, Koop-Modus, zeitgleich oder im Duell, die Möglichkeiten für gemeinsamen Spielspaß in Geometry Wars: Galaxies sind so endlos wie das Universum selbst.