Mystery Saga  DS  Time Travel Nintendo-DS

Mystery Saga DS Time Travel


Nintendo-DS

Ean: 4017404017356

Release: 04.06.2010
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Denkspiel
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: S.A.D.

Beschreibung


Mystery Saga Time Travel

Suche an atmosphärischen Schauplätzen nach versteckten Gegenständen.

Reise in Mystery Saga Time Travel durch die Zeit und besuche Orte auf der ganzen Welt. Erkunde das alte Rom, das Frankreich der Barockzeit und suche versteckte Gegenstände an der chinesischen Mauer, in ägyptischen Gräbern und prachtvollen italienischen Gärten.

Bei Mystery Saga Time Travel leistest du einer französischen Schriftstellerin Gesellschaft, die in ein Haus zieht, in dem ihre verstorbene Tante einst lebte. Beim Einzug entdeckt sie dort ein altes Tagebuch. Schon bald ndet die Schriftstellerin heraus, dass sie in andere Zeiten und an andere Orte wie das alte Rom oder das viktorianische England reisen kann, wenn sie in dem Tagebuch liest.

Es liegt nun an dir, ihr zu helfen, Rätsel zu lösen und versteckte Gegenstände zu finden.