Okamiden  DS Nintendo-DS

Okamiden DS


Nintendo-DS

Ean: 5055060942284

Release: 18.03.2011
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: ActionAdventure
Sprachen: Englisch, Französisch

Herausgeber: Capcom

Beschreibung


89% Games Aktuell 05201183% M!Games 042011

Okamiden ist ein malerisches Action-Adventure für Nintendo Wii, das direkt an die Geschehnisse von Okami anknüpft und die Geschichte des jungen Sonnengottes Chibiterasu erzählt. Er wurde auf die Erde berufen, um das Land zu beschützen und tritt somit die direkte Nachfolge seiner Mutter Amaterasu an eine Sonnengöttin in der Gestalt eines Wolfes, die in Okami die Welt rettete.

Chibiterasu nimmt für seine bevorstehenden Abenteuer das Wesen eines Wolfsjungen an und trifft dabei auf illustre Charaktere, die ihm zur Seite stehen. Er stellt sich dabei einer neuen Bedrohung, die der Welt ihren farbenfrohen Glanz geraubt hat. Jenseits der Kämpfe erfahren Chibiterasu und seine Freunde ihre heroischen Fähigkeiten und stellen als Kinder von Helden und Göttern ihre ruhmreiche Abstammung unter Beweis.