Wii-Sports  Wii  SELECTS Nintendo-Wii

Wii-Sports Wii SELECTS


Nintendo-Wii

Ean: 0045496369859

Release: 20.05.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Nintendo

Beschreibung


Wii Sports, der innovative Titel für die Wii, lässt sich schon gar nicht mehr als Sportsimulation bezeichnen. Denn simuliert wird hier gar nichts! In allen Spielvarianten schwingen die Spieler die Wii-Fernbedienung wie ein Tennis-Racket, ein Golf-Eisen oder einen Baseballschläger und pfeffern Bälle durch den virtuellen Raum. In die Wii-Fernbedienung integrierte Bewegungssensoren machen dies möglich. Noch nie hat ein Sportspiel so viel Spieltiefe und Realismus geboten und war zugleich so einfach zu handhaben.

Bis zu vier Spieler gleichzeitig können sich z.B. spannende Tennismatches liefern. Das Spiel ist so mitreißend und zugleich so einfach, dass junge wie alte Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger gleichermaßen begeistert sein werden. Wii Sports macht endgültig Schluss mit dem Dasein als Couchpotato. Bewegung ist angesagt!

FEATURES:

- Tennis, Golf, Boxen, Bowling und Baseball.- Bis zu vier Spieler gleichzeitig.- Nintendo-Fans, Videospiel-Profis und absolute Anfänger werden begeistert sein.