Deepak Chopra-s Leela  Wii  Meditation & Entspannung Nintendo-Wii

Deepak Chopra-s Leela Wii Meditation & Entspannung


Nintendo-Wii

Ean: 4005209153171

Release: 18.11.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: THQ

Beschreibung


Deepak Chopras: Hektik, Dauerstress, Burnout Viele Menschen sehen sich im täglichen Leben damit konfrontiert. Leela ist ein Konzept aus dem Hinduismus und bedeutet wörtlich übersetzt: Zeitvertreib, Sport oder Spiel. Die Software vereint alte Meditations und Entspannungstechniken mit aktueller Technologie und ruft dabei Ganzkörperbewegungen, Meditationsübungen und Atemtechniken ab.

Das Ziel ist es, den Anwendern Möglichkeiten zur Entspannung und Kontrolle von Körper und Geist anzubieten. Dabei werden die individuellen Fähigkeiten verstärkt, so dass man gesünder, fröhlicher und ausgeglichener ist und sein Leben entschleunigt.

FEATURES:

- Energiezentren steuern: : Leela basiert auf den 7 Chakren (Energiezentren) im Körper, durch die unsere Lebensenergie fließt und die uns hilft unsere körperliche, geistige und emotionale Balance zu wahren.

- Stillness Mediation: Diese Aktivität macht zum ersten Mal Gebrauch von der Kinect-Technologie, um Echtzeitprojektionen von Atemübungen mit entsprechenden professionellen Anweisungen darzustellen.

- Persönliche Mandalas: Eine visuelle Darstellung des inneren Ichs. Diese sind stets einzigartig und spiegeln die Schönheit, Natur und Sinne des Individuums wider. In Leela wird eine Funktion integriert sein, die es erlaubt, die persönlichen Mandalas über Facebook mit Freunden und der Familie zu teilen.

- Entspannung: Die stimmungsvolle Musik- und Farbwelt lässt den Anwender den Stress des Alltags vergessen.