Job Island  Wii Nintendo-Wii

Job Island Wii


Nintendo-Wii

Ean: 4012927091586

Release: 12.03.2009
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Herausgeber: KONAMI

Beschreibung


Was gibt es Schöneres als harte und ehrliche Arbeit? In Job Island steigern die Spieler das Bruttosozialprodukt in 50 abwechslungsreichen Berufen. Wer ordentlich in die Hände spuckt und im Laufe seiner abwechslungsreichen Karriere genug Geld verdient, kommt schließlich dem Ziel des Spiels immer näher, das aus nicht weniger als der Rettung der Welt besteht.

Job Island bietet drei verschiedene Spielmodi: Im Story Modus stellt sich der Spieler den Herausforderungen der Arbeitswelt, indem er in verschiedenen Berufen gegen konkurrierende Mit-Arbeiter antritt. Zunächst werden die Stellenanzeigen durchforstet, wo Jobs wie Bodybuilder, Koch, Kameramann, Assistent in der Notaufnahme, Tiefseetaucher, Stuntman oder Maskenbildner zur Auswahl stehen.

In jedem dieser Berufe wählt der Spieler zunächst einen von drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden, bevor er in einem Job-typischen Mini-Spiel gegen Freunde oder den Computer antritt. Alle Spiele sind ebenso eingängig wie unterhaltsam gestaltet: Mal müssen unter Zeitdruck Fleischspieße auf einem Grill gewendet werden, mal melkt der Aushilfsbauer die Milchkühe, mal verdingt der Spieler sich als Erschrecker im Geisterhaus.