Schattenläufer  Wii  Rätsel ddunklen T Nintendo-Wii

Schattenläufer Wii Rätsel ddunklen T


Nintendo-Wii

Ean: 4012927093221

Release: 14.10.2010
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: ActionAdventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: KONAMI

Beschreibung


88% Games Aktuell 112010

Der Schattenläufer und die Rätsel des dunklen Turms wurde erstmals unter dem Arbeitstitel The Tower of Shadow präsentiert und mischt die Grundelemente eines klassischen Action Adventures mit einer interessanten Story. In dem außergewöhnlichen Titel kontrolliert der Spieler den Schatten eines Jungen, welcher durch mysteriöse Umstände von seinem Besitzer getrennt wurde.

Der Schatten kennt nur eine Aufgabe in seinem Dasein: Den kolossalen Turm zu erklimmen, der die Skyline des Spiels beherrscht. Dies gelingt ihm nur, indem er den Einfall des Lichts, das sich kunstvoll über die liebevoll gestalteten Spielabschnitte legt, geschickt ausnutzt.

FEATURES:

- Der Schattenläufer ist ein einzigartiges Jump n Run-Abenteuer, in dem du einen Jungen auf der Suche nach seinem Körper begleitest. Seine Seele wurde in seinem Schatten gefangen und nun muss er den Turm des bösen Zauberers auf dem schmalen Grat zwischen Licht und Schatten erklimmen.

- Die einzigartige Wii-Steuerung, Unmengen von Jump n Run-Rätseln, bezaubernde Grafi k und ein mystischer Soundtrack machen Der Schattenläufer zu einem magischen Erlebnis für jeden Spieler.

- Spieler: 1