Prinzessin Isabella  Wii Der Fluch der Hexe Nintendo-Wii

Prinzessin Isabella Wii Der Fluch der Hexe


Nintendo-Wii

Ean: 4047296026600

Release: 26.11.2010
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Geschicklichkeit
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: DTP

Beschreibung


Prinzessin Isabella steht kurz davor, den Mann ihrer Träume, Prinz Adam, zu heiraten. Nachdem sie von einer Reise zurückkehrt, findet sie jedoch heraus, dass ihr Schloss von einer mysteriösen Hexe mit einem bösartigen Fluch belegt wurde. Kein einziger Raum des Schlosses wurde von dem Fluch verschont und jeder, der sich im Schloss befand, wurde in einen Spiegel verwandelt!

Folge einer Fee und löse das Rätsel, um deine Freunde und Familie zu retten. Princess Isabella ein einzigartiges Abenteuerspiel mit zahlreichen versteckten Objekten, die es zu finden gilt.

Features:

- Eines der ersten Wimmelbild-Spiele auf der Wii überhaupt!- Top Thema: Mystic-Fantasy in einer traumhaften Märchenumgebung- 35 hochauflösende Wimmelbild-Kulissen zu lösen- Innovative Wii-Steuerung für Zielen, Auswählen- Bonus: AdventureQuest- Elemente: Die gewählten Objekte werden benötigt, um Aufgaben zu lösen- Wunderschön animierte Märchen-Zaubersprüche