Fifa  11  Wii  Nintendo-Wii

Fifa 11 Wii


Nintendo-Wii

Ean: 5030932092335

Release: 30.09.2010
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Electronic Arts

Beschreibung


Mit den Lieblingsfußballern geht es Ab auf die Straße, wo man mit seinem Können groß auftrumpfen kann. FIFA 11 liefert eine frische Variante, auf Wii extremen, trickreichen Fußball im Street Style zu spielen, bietet aber auch die traditionellen 11-gegen-11-Partien.

An exotischen Spielorten trifft man in 5-gegen-5-Street-Spielen auf die weltbesten Spieler. Erstmals auf Wii kann man internationale Topteams nun auch in der Halle zu einem Spiel fordern. Ausgestattet mit Trainingstrikots und Streetwear, hat jeder Spieler seinen Spielstil mit einzigartigen Fähigkeiten. Nach dem Tor, das die Mitspieler in den siebten Himmel hebt, kann man den Jubel des Torschützen steuern.

WICHTIGE FEATURES:

- Neues Tricksystem - Mit der eingängigen Steuerung und dem einfach zu handhabenden Tricksystem hat man direkte Kontrolle über seine Stars.

- Ab auf die Straße - Eingekleidet in Streetwear geht es für die Spieler in 5-gegen-5-Street-Spiele. Die Regeln lassen sich für jede Partie anpassen, um seine Fähigkeiten auszutesten.

- Außergewöhnliche Spielorte - In den angesagtesten Spielorten dieser Welt trifft man auf seine Rivalen, sei es in Brasilien, London oder auf Frankreichs Straßen.

- Spiel mit der Mauer - Man kann die Umgebung zu seinem Vorteil nutzen. Die Mauer kann man hochrennen, um Verteidiger zu überwinden oder nutzen, um Mitspieler über Bande anzuspielen.

- Nutzergesteuerter Torjubel - Nach jedem Treffer kann man mit dem Torschützen jubeln. Neue Torjubel lassen sich freischalten.

- Mit seinen Helden spielen - Jeder Spieler hat seinen Spielstil mit einzigartigen Fähigkeiten, die ihresgleichen suchen.

- Ab aufs Feld - Im herkömmlichen 11-gegen-11-Spiels stehen über 500 lizenzierte Mannschaften aus mehr als 30 Ligen zur Auswahl, und auch die realen Trikots und echten Stadien.

- Power-Ups im Street-Modus - Im Spiel gilt es, seine Kraft-Anzeige aufzuladen, um dann in den entscheidenden Momenten Spiel-Boosts einzusetzen.

- Turnier-Modus - In diversen Offline-Turnieren stellt man sein Können auf die Probe. Egal, ob man mit seinen Freunden in einem Team spielt, oder gegen sie.

- 2v2 Online-Spiel - Gemeinsam mit einem Freund geht es online gegen zwei Kontrahenten. Und gemeinsam geht es auch darum, die Spitze der internationalen Bestenliste zu erreichen.

- Weg zum Ruhm - Als Vereinsmanager muss man strategische Entscheidungen treffen. Wenn man das gesetzte Ziel erreicht, wirkt sich das positiv auf die Mannschaftsleistung aus. Wird es verfehlt, geht es mit den Werten bergab.