Resistance 3  PS-3 Playstation-3

Resistance 3 PS-3


Playstation-3

Ean: 0711719128496

Release: 09.09.2011
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Shooter
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Sony

Beschreibung


Die Handlung von Resistance 3 ist im Jahre 1957 angesiedelt und beginnt in Haven, einer Kleinstadt im Staate Oklahoma. Vier Jahre nach dem Tod des einstigen Helden Nathan Hale, dreht sich die Story nun um seinen ehemaligen Kameraden Joseph Capelli. Joseph erlöste Nathan von seinen Qualen, nachdem dieser damals mit dem Chimera-Virus infiziert wurde und ihm das Schicksal drohte, einer ihresgleichen zu werden.

Ein Soldat ist Joseph heute allerdings nicht mehr Armeen und Streitkräfte gehören der Vergangenheit an. Stattdessen hat sich Joseph mit seiner Frau Susan und seinem Sohn Jack in einer der letzten Menschenkolonie in Haven verschanzt. Wie aus dem Nichts taucht der für tot geglaubte Wissenschaftler Dr. Fyodor Malikov, den Joseph aus seinen Militärzeiten kennt, in Haven auf. Er berichtet Joseph von einem tödlichen Virus, mit dessen Hilfe sie die Chimera-Invasion zerschlagen könnten. Um den Plan in die Tat umsetzen zu können, müssen sich Joseph und Dr. Malikov bis nach New York zum Mutterschiff durchschlagen. Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit und ihnen bleibt nur noch wenig Zeit, um die Welt vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

FEATURES:

- Fesselnde Story im postapokalyptischem Szenario mit düsterer Weltuntergangsstimmung- Komplette Singleplayer Kampagne ist 1:1 im kooperativen Multiplayer Modus spielbar (1-2 Spieler)- Kompetitiver Multiplayer Modus (bis zu 16 Spieler)- Weapon Wheel aus Resistance 1 wieder mit dabei- Realistische und Präzise Trefferzonen- Cleveres Waffenupgrade System sorgt für Langzeit-Motivation- Überdimensionale Riesen-Endgegner & Verschiedene Gegner Typen mit unterschiedlichen Verhaltensmustern und guter KI