Infamous  2  PS-3 Playstation-3

Infamous 2 PS-3


Playstation-3

Ean: 0711719174882

Release: 10.06.2011
Freigabe: Freigegeben ab 16 Jahren
Genre: ActionAdventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Sony

Beschreibung


91% Games Aktuell 07201187% play3 08201186% M!Games 082011

Cole MacGrath startet sein elektrisierendes zweites Kapiel auf PlayStation 3. Im ersten Teil der Serie ist er auf mysteriöse Weise zu auf Elektrizität basierenden Kräften gekommen, mit denen er umzugehen lernen musste. Nun zerstört eine übermächtige Kraft, nur als die Bestie bekannt, Coles Heimatstadt Empire City.

Er nimmt die Verfolgung bis in die Südstaatenmetropole New Marais auf und setzt sich zum Ziel, der Zerstörungswut der Bestie ein Ende zu setzen. Während er den Kampf aufnimmt, trifft er in der Stadt auf unterschiedlichste Gruppierungen und Persönlichkeiten, auf deren Hilfe er teilweise bauen kann - die ihm aber auch mächtig Steine in den Weg legen können.

Es liegt an Cole selbst, ob er zum gefeierten Held oder gefürchteten Schurken wird. Umso wichtiger, dass Cole eine ganze Reihe mächtiger Superkräfte hinzugewinnt, um seine Feinde zu besiegen. Ob er sich der guten oder der bösen Seite anschließt, um seine Ziele zu erreichen, beeinflusst den Fortgang der Spielereignisse. Wie würden Sie entscheiden?

Features:

- Erkunden Sie mit New Marais eine abwechlugsreiche, lebendige und wunderschön gestaltete Stadt im Open-World Stil mit zahlreichen Passanten, feindlichen Gangs und zerstörbaren Umgebungen

- Erleben Sie, wie es sich anfühlt, ein Superheld zu sein und mit seinen zerstörerischen Fähigkeiten umzugehen

- Spektakuläre neue Superkräfte und Waffen sowie flüssiges Nahkampfsystem

- Tiefer greifendes Moralsystem: Cole hat die Wahl, sich für die gute oder böse Seite zu entscheiden, was Einfluss auf den Spielverlauf nimmt

- Mission-Creator: Immer wieder neue, von anderen Spielern kreierte Missionen spielen