Shaun White Snowboarding  PS-3 Playstation-3

Shaun White Snowboarding PS-3


Playstation-3

Ean: 4012160250085

Release: 02.12.2009
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


In Shaun White Snowboarding erlebt der Spieler die ganze Faszination des Snowboardens. Gemeinsam mit dem Olympiasieger Shaun White, dem erfolgreichsten Snowboarder aller Zeiten, macht er die Gipfel dieser Welt unsicher. Doch der Titel von Ubisoft Montreal bietet weit mehr als nur übliches Snowboard-Vergnügen. Wer wollte nicht schon einmal in einem Trendsport-Titel mit Schneebällen werfen?

Features:

- Eine offene Spiel- und Bergwelt: Der Spieler kann selbst entscheiden, was er in den offen gestalteten Skigebieten rund um den Globus machen möchte.

- Spielen mit Freunden: Die Freunde des Spielers sind jederzeit mit am Start. Echte Mitspieler aus der ganzen Welt tummeln sich im virtuellen Skigebiet und der Spieler kann wählen, ob er sich mit ihnen auf die Piste begibt.

- Mehr als nur Snowboarden: Auch ohne ein Snowboard unter den Füßen gibt es für den Spieler und seine Freunde viel zu entdecken: Schneeballschlachten oder Wanderungen zu versteckten Orten.

- Individueller Fahrstil: Der Spieler entfaltet sich frei mit seinen Tricks, seinem Fahrstil und frei gestaltbarem Charakter und das im Einzel- und Mehrspielermodus.

- Technologie der neuesten Generation: Das Spiel basiert auf der Assassins Creed-Engine und erschafft eine gewaltige Spielwelt mit prächtiger Grafik und einer realistischen Interaktion mit Computer-gesteuerten Charakteren.

- Ein authentisches Snowboard-Erlebnis: Ubisoft arbeitet eng mit Shaun White zusammen, um das Spielerlebnis mit Authentizität, Persönlichkeit und Humor anzureichern.