Agarest: Generations of War Zero  PS-3 Collectors Edition Playstation-3

Agarest: Generations of War Zero PS-3 Collectors Edition


Playstation-3

Ean: 5036675013767

Release: 26.08.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Rollenspiel
Sprachen: Englisch, Deutsch

Herausgeber: Wanadoo

Beschreibung


INHALTE DER SPECIAL COLLECTORS EDITION:

- DVD Box mit Wendecover- Inklusive offizieller Soundtrack CD- Drei 3D Sammelkarten- Doppelseitiges A3 Poster- Hochwertige Verpackung

Entdecke die Geschichte vor Agarest: Generations of War

Aus der Leere erschufen die Götter der Finsternis und des Lichts Agarest, eine perfekte und himmlische Welt. Doch im Laufe der Generationen ging das Paradies zugrunde. Krieg verdunkelte den Himmel und Agarest wurde zu einer Hölle, in der riesige Armeen der zerstrittenen Götter aufeinanderstießen und das einstmals wunderschöne Land schändeten...

Nach vielen Kriegsjahren voller Pattsituationen durchquert Sieghart, ein junger Offizier in den Diensten der Armee des Lichts, die vernarbten Berge auf einer gefährlichen Mission. Er trifft ein geheimnisvolles Mädchen und verändert unwissentlich das Schicksal der Welt.

FEATURES:

- Erlebe die Geschichte, während du Horden von Kreaturen in mehr als 80 Stunden voll spannendem Gameplay besiegst.

- Nutzte das neue taktische Kartenfertigkeits-System, um die Persönlichkeit deines Helden zu formen.

- Enthält neue und beeindruckende Animierte Charakterportraits.

- Das Soul Breed-System kehrt zurück! Wähle deine Braut aus, um die ultimative Generation von Kriegern zu erhalten.