HdR  Abenteuer von Aragorn  PS-3  Herr der Ringe  (move-Kompatibel) Playstation-3

HdR Abenteuer von Aragorn PS-3 Herr der Ringe (move-Kompatibel)


Playstation-3

Ean: 5051890016799

Release: 21.07.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: ActionAdventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Warner Games

Beschreibung


In Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn werden in Hobbingen Vorbereitungen für eine große Feier getroffen, um Aragorn, König von Gondor, willkommen zu heißen und Samweis Gamdschie für seine Dienste im Ringkrieg zu ehren. Die Kinder wollen gerne mehr über diesen großen Mann erfahren, und so beginnt Samweis, nun Bürgermeister, mit einer Geschichte über den geachteten Krieger Streicher - wie Aragorn während seiner Zeit als Waldläufer genannt wurde - und dessen tapfere Schlachten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der Der Herr der Ringe-Trilogie, wo er sich mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn ist ein Action-Adventure für Jung und Alt. Im Zwei-Spieler-Koop-Modus können sich Familienmitglieder und Freunde als Aragorn und Gandalf gemeinsam in die Schlacht stürzen.