XB360 Vaults  Base grün Gehäuse Standfuss Xbox-360

XB360 Vaults Base grün Gehäuse Standfuss


Xbox-360

Ean: 0804879293804

Release: 01.07.2011
Freigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Genre: Zubehör
Sprachen: Englisch

Herausgeber: Diverse

Beschreibung


DIE VAULTS - DIE VORTEILE

Verbesserte Kühlung bringt optimale Leistung. Die Konstrukteure haben besonders darauf geachtet, dass Konsolen in den Vaults nicht vom Hitzetod bedroht werden. Aber nicht nur das: Der Luftstrom wird durch die Standfläche sogar verbessert, da die Konsole so nicht flach aufliegt und dadurch dem Lüfter die Arbeit erleichtert.

Bodenplatte mit erhöhter Standfestigkeit. Die Xbox 360 Slim aufrecht hinzustellen, kann eine echte Herausforderung sein. Und genau dieses Problem löst die Bodenplatte des Vaults. Dieses Zubehörteil sieht nicht nur verdammt cool aus, sondern sorgt für den festen Sitz des Vaults und bietet der Xbox 360 Slim die dringend benötigte Standfestigkeit. An der Unterseite der Grundplatte sorgt eine Neoprenschicht für die nötige Rutschfestigkeit. So bleibt sie dort, wo sie steht. Dagegen ist selbst die neugierige Katze machtlos!

Ablagen sorgen für Ordnung. Keine Ahnung, wohin nur mit Headset und Controller? Hier ist die Antwort: Benutze die spezielle Vault-Ablage! Dieses Zubehör wurde speziell für die Aufbewahrung des offiziellen Xbox 360 Controllers entwickelt - aber selbstverständlich passt sie ebenso gut auf dein kostbares Headset auf. Vergiss die Sucherei nach deiner Ausrüstung: von nun an liegt sie immer an deiner Kampfstation bereit.

Das Vault bietet besseren Schutz für die Konsole. Wozu Schutz? Eigentlich ganz einfach: Da gibst du Hunderte von Euro für ein System aus, mit dem du eine Menge Zeit verbringst. Da verdienst du, nein, verdient dein System den besten Schutz, den es kriegen kann.