Alan Wake  XB360 Limited Edition  AT Xbox-360

Alan Wake XB360 Limited Edition AT


Xbox-360

Ean: 0885370091830

Release: 14.05.2010
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Adventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Microsoft

Beschreibung


Mit Alan Wake präsentieren die Entwickler der legendären Max Payne- Reihe einen fesselnden Psycho-Action-Thriller exklusiv für Xbox 360. Die Limited Collectors Edition wartet mit zahlreichen exklusiven Extras auf:

- Collectors Book- Bonus Disk- Spielsoundtrack

Packender Psycho-Action-Thriller: Die spannende Hintergrundgeschichte zieht den Spieler von der ersten Sekunde an in ihren Bann. Schritt für Schritt deckt Alan Wake ein mysteriöses Geheimnis auf...

Innovative, TV-artige Präsentation: Die Präsentation von Alan Wake ist eng an der Erzählweise moderner TV-Serien angelehnt. Dies sorgt dafür, dass die Spannung nie nachlässt und der Spieler wissen will, wie es weitergeht.

Faszinierendes Gameplay: Das innovative Gameplay geht auch bei den Kämpfen einen anderen Weg. Licht ist Wakes stärkste Waffe. Doch er muss seine Taschenlampe mit Bedacht einsetzen, da die Batterien nicht ewig halten.