Wolkig mit Aussicht auf  XB360 Fleischbällchen Xbox-360

Wolkig mit Aussicht auf XB360 Fleischbällchen


Xbox-360

Ean: 3307211671010

Release: 21.01.2010
Freigabe: Freigegeben ab 6 Jahren
Genre: ActionAdventure
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist das Videospiel zum kommenden CG-Film von Columbia Pictures und Sony Pictures Animation.

Flint Lockwood ist ein junger Erfinder, der davon träumt eine Erfindung zu entwickeln, die in der Lage ist, das Leben aller Menschen zu verbessern. Nachdem er den F.L.D.S.M.D.F.R. (Flint Lockwood Diatonic Super Mutating Dynamic Food Replicator) erschaffen hatte, sah es beinahe so aus, als hätte er seinen Traum wahr werden lassen. Doch als er ihn in Betrieb nimmt, fängt es auf wundersame Weise an, Essen vom Himmel zu regnen.

Was als Triumph für die Bewohner seiner Heimatstadt Swallow Falls begann, entpuppte sich nun als eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes. Nun hat Flint keine andere Wahl als all seine verrückten Erfindungen zu mobilisieren, um die Welt vor einer, im wahrsten Sinne des Wortes, nahrhaften Katastrophe zu retten.

FEATURES:

- LAUFEND, SPRINGEND, KLETTERND, AUSWEICHEND UND PUZZELND BAHNT MAN SICH DEN WEG VON EINEM ZUM NÄCHSTEN LEVEL, VOLLER ESSEN UND CHAOS 20 Level mit den Umgebungen des Films wollen erkundet werden. Vom Gelee-Schloss bis hin zu den Eiscreme-Fällen ist alles dabei. - DER SPIELER NUTZT FLINTS VERRÜCKTE GADGETS UND FAHRZEUGE Es gilt zu schmelzen, zerschneiden, würfeln, tragen, pumpen und gigantische Mengen an Essen zu versprühen. Der Spieler muss sich gegen Widersacher, bestehend aus mutiertem Essen, durchsetzen! Er schmeißt mit Hamburgern, schleudert mit Spaghetti und nimmt so an der größten Essensschlacht aller Zeiten teil. - EIN FREUND IN DER ROLLE VON STEVE DEM AFFEN SORGT FÜR SPASS IM KOOP MODUS Der Zwei-Spieler-Koop-Modus macht es möglich, dass ein Freund in die Rolle von Flints Kamerad Steve, dem Affen, schlüpft. (exklusiv für Wii, Xbox 360 und PlayStation 3).