Kinect Your Shape 2  XB360 Fitness Evolv Xbox-360

Kinect Your Shape 2 XB360 Fitness Evolv


Xbox-360

Ean: 3307215589137

Release: 18.11.2011
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Sport
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Ubi Soft

Beschreibung


Your Shape 2012 (WIP) ist der vollwertiger Nachfolger des Nr.1 Fitness-Spiels für KINECT, Your Shape: Fitness Evolved. Das Feedback der Spieler wurde sich zu Herzen genommen und die komplette Spielstruktur überarbeitet. Das macht das Spiel nun wesentlich Nutzerfreundlicher und erfüllt die Erwartungen der Spieler umso mehr. Als einer der umfangreichsten Fitness-Titel auf dem Markt, wird Your Shape über 90 Stunden neuen und verbesserten Content bieten.

Von Kampfsport über Tanz bis hin zu einem Boot-Camp wird Your Shape den Spielern eine breite Vielfalt an Aktivitäten bieten. Ebenso wurde eine neue Stufe der Spielererfassung (= Tracking) erreicht, so dass nun auch Bodenübungen und verbesserte Feedback-Systeme ermöglicht werden konnten. Ab sofort erhält man nicht nur bei einer falsch ausgeführten Übung eine Rückmeldung, sondern bekommt gleichzeitig auch die passenden Tipps und Hinweise zur richtigen Ausführung präsentiert.

FEATURES:

- FITNESS UND MAGIE TREFFEN AUFEINANDER: Your Shape entführt die Spieler in eine stimulierende Welt voller Effekte und Umgebungen, die sich beim Ausführen der Workouts dynamisch transformieren. Eine verbesserte Spielererfassung versetzt den Spieler direkt in das Your Shape-Universum. Dadurch ist es ihm möglich, sich selbst zu sehen und seine Performance genau beobachten zu können. - EINE FITNESSWELT IM WOHNZIMMER: Your Shape enthält Aktivitäten und Workouts für jedermann. Die Spieler werden aus neuen Trainingseinheiten und einer breiten Auswahl neuer Fitnessklassen auswählen können oder an unterhaltsamen Minispielen, wie z. B. Seilspringen, teilnehmen. Mit Run the World kommt ein einzigartiges und neues Feature hinzu, das den Spielern erlaubt, virtuell durch die Straßen von New York, Paris oder London zu joggen. - VERBESSERTES TRACKING JETZT AUCH MIT BODENÜBUNGEN DEN FORTSCHRITT IM BLICK HALTEN UND FREUNDE HERAUSFORDERN: Im Your Shape Center können Spieler ihre Fortschritte verfolgen, Freunde herausfordern oder sich anhand von Ranglisten mit Spielern aus der ganzen Welt messen. Außerdem ist es möglich die erzielten Erfolge über Facebook zu teilen und mit Hilfe einer Mobile-App auch unterwegs Einblick in seine aktuelle Form zu erhalten. Bisher wurden bereits mehrere hundert Millionen Kalorien verbrannt. Nun haben wir es uns zum Ziel gemacht bis Ende 2012 im Kollektiv rund eine Milliarde Kalorien zu verbrennen.