Mafia 2  XB360 Xbox-360

Mafia 2 XB360


Xbox-360

Ean: 5026555247658

Release: 27.08.2010
Freigabe: Freigegeben ab 18 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Take2

Beschreibung


87% M!Games 102010

Als Sohn armer italienischer Einwanderer versucht Vito sich sein Stück vom Amerikanischen Traum zu sichern. Er will nur der Armut entkommen, die seine Kindheit prägte, doch bald erliegt er den Verführungen von Macht und Reichtum, die ein Leben in der Illegalität ihm bietet.

Als kleiner Gangster steigt Vito zusammen mit seinem Jugendfreund Joe, hinab in die Welt des Organisierten Verbrechens. Als Mafiosi versuchen sie gemeinsam, sich in einer kalten und erbarmungslosen Stadt einen Namen zu machen.

FEATURES

- Ein Spiel wie ein Gangster-Movie: Authentische Charaktere und eine starke Story machen die Verlockungen aber auch die unentrinnbaren Konsequenzen eines Lebens als Mafioso erlebbar.

- Actiongeladenes Gameplay: Sie werden in atemberaubende Autojagden verwickelt und beweisen sich in knallharten Prügeleien und wilden Schießereien: ein rasantes und aufregendes Erlebnis

- Völlig neuer Spielmotor powert die nächste Generation von Mafia-Videogames: 2K Czechs Next-Generation-Motor erlaubt den nahtlosen Wechsel von herrlich gerenderten Outdoor-Umgebungen in enorm komplex gestaltete Innenräume ohne störende Ladezeiten

- Authentisches Buch von den Autoren von Mafia I: Das Autorenteam von Mafia I liefert auch diesmal wieder eine enorm starke Story vom Überleben auf den Straßen, von Freundschaft und von den Fallstricken auf dem Weg zur Verwirklichung des Amerikanischen Traums

- Musik prägt die Umwelt: Der Spieler taucht ein in Amerikas Goldene Ära: In Mafia II hören Sie Songs von einigen der einflussreichsten Künstler der damaligen Zeit.