Green Lantern  XB360 Xbox-360

Green Lantern XB360


Xbox-360

Ean: 5051890028167

Release: 01.07.2011
Freigabe: Freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Action
Sprachen: Deutsch

Herausgeber: Warner Games

Beschreibung


Einst waren sie die erste interstellare Polizeitruppe, heute bedrohen sie den intergalaktischen Frieden: Die Manhunter wurden von den Wächtern des Universums erschaffen, um allerorten Recht und Ordnung zu wahren. Doch die Androiden fanden zu sehr Gefallen an der grausamen Bestrafung ihrer Schutzbefohlenen. Sie wurden vertrieben - und kehren nun zurück, um Rache zu üben an den Wächtern und ihrer neuen Eliteeinheit: dem Green Lantern Corps.

Wie im ersten Leinwandabenteuer der legendären DC Comics-Superhelden, das in diesem Sommer startet, entspinnt sich auch im zugehörigen Spiel Green Lantern: Rise of the Manhunters ein unglaublich spannendes und actionreiches Abenteuer rund um die intergalaktische Konfrontation zwischen Gut und Böse, Superhelden und Mega-Schurken, Green Lantern und Manhunter!

Key-Features:

- Spiel zum sehnsüchtig erwarteten Superhelden-Spektakel Green Lantern, das im Sommer 2011 in die Kinos kommt.

- Rasantes und spektakulär inszeniertes 3D-Action-Adventure, in dem das fantastische Green Lantern-Universum zum ersten Mal am eigenen Superhelden-Leib erlebbar wird.

- Einfallsreiches, packendes Kampfsystem, das auf dem mächtigen Green Lantern-Ring basiert, der die Erschaffung und Kombination gewaltiger Lichtwaffen (wie Gattling-Gun oder Riesenfäuste) erlaubt.

- Atemberaubende Grafik und 3D-Versionen: Xbox 360- und PS3-Besitzer können das Spiel wahlweise auch in Anaglyph-3D-Optik spielen. Die Technologie ist mit allen Standard-TV-Geräten kompatibel, die dafür nötige 3D-Brille liegt dem Videospiel bei. Mit 3D-HDTV-kompatiblen Shutterbrillen können Fans das Spiel außerdem auch in Stereoskop-3D genießen.

- Gemeinsam gegen die größte Bedrohung des Universums: Zweispieler-Koop-Action als Green Lantern Hal Jordan und dessen Mentor Sinestro ist jederzeit und nach Belieben möglich.

- Ab ins All: Ganze Heerscharen von Feinden wollen quer durchs Universum gejagt und vernichtet werden. Ein Abenteuer von galaktischen Dimensionen!

- Ryan Reynolds als Hal Jordan - Ryan Reynolds übernimmt sowohl in der Xbox- als auch in der PS3-Version die Synchronisation von Hal Jordan. In beiden Versionen wird Green Lantern dem Schauspieler zudem optisch nachempfunden sein.